Zitat:
Zitat von sapaulo
Der Trainereinfluss ist geringer jeder würde die Normalen Taktiken bevorzugen wieso da es in diesen Bereich 70% der Spieler gibt vorallem sind sie taktisch weit vor den anderen
und sobald das man eine andere Ausrichtung miteinbaut verliert man sehr viele Taktikpunkte
Bsp: Steiermark Filter mehr als 50Taktiken bei einer Ausrichtung
norm: 20 Spieler
def: 1Spieler
off: 3 Spieler
mit 45Taktiken
norm: 54 Spieler
def: 6Spieler
off: 13 Spieler
|
Wie Ante vorher geschrieben hat: Durch die Änderung ändert sich gar nix, es wird wohl weiterhin auf eine norm Taktik voll gesetzt und das Spiel darauf ausgerichtet! => Werden auch fast nur solche Spieler spielen.
Daher sollte irgendetwas geändert werden, dass der TC sich nicht auch noch auf diese eine Taktik bei der Spielphilosophie festlegen kann.
Was wäre mir egal, aber da ist alles besser als ihn frei wählen zu lassen.
Wenn man das zB über einen Trainer macht, gibt es sicher mehr Möglichkeiten das zu verhindern, als so wie es jetzt war/ist/wird. Man kann bei der Trainergenerierung gerne auch die 2. bzw 3. Taktik einer Ausrichtung auf 2 Takspunkte limitieren, aber irgendein Spielraum sollte für die TCs gegeben sein. So kann man ja auch mal das Pech haben, dass man keinen passenden Trainer zu den Spielern findet. Alles beliebige auf 15 stellen ist mir da zu einfach und voraussehbar!
So kannst gleich mal sämtliche Ö-Mannschaften auf die ersten paar Plätze reihen, weil ein 2.Mal wird sich da keiner verspekulieren.

Dann könnt ihr auch eine Ö-Liga und eine Rest der Welt Liga machen.

PS: Dann würd ich schon eher eine schon mal gelesene Variante bevorzugen, die jeden Spieler nur eine bestimmte Anzahl an NT-Spiele pro Saison zulässt! So würden zB die Offensivtaks-Spieler zumindest wenige Spiele bekommen. Je mehr verschiedene Spieler mal im NT spielen dürfen umso besser für das
gesamte Spiel!