Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 11:54
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 1223
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Schad daß es gestern nix geworden ist mit dem Cupfinale, hab mir gerade den Spielbericht angeschaut, Chancen waren ja da für den Aufstieg und auch die Bewertung ist wieder mal ein Traum, eher unglücklich ausgeschieden sag ich mal.

So einen kurzen Spielbericht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn
Tja, der Torangriffswert hat halt gefehlt. Das wusste ich allerdings und habe mir genau deshalb am Vorabend noch einen Stürmer gekauft, der diesen Wert aufbessern kann. Allerdings hab ich dann noch so um Mitternacht herum an der Aufstellung und Taktikeinstellung herumgebastelt und da ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich hab die Cup- und Ligaaufstellung bzw. Taktikeinstellungen auf 4 offenen Tabs paralell gemacht und hab anscheinend die Taktikeinstellungen von Liga und Cup verwechselt. Deshalb hat es gar keine Wechsel gegeben (hab eingestellt, dass 3 Jugis gegen 3 andere Jugis ausgetauscht werden sollen, die allesamt im Cup sowieso nicht spielten). So gabs halt gar keine Wechsel statt dem Wechsel eines Stürmers für einen Verteidiger ...

Tja, ist ganz blöd gelaufen, aber tja, zum Cupsieg muss man eben perfekt spielen und darf keine solche Fehler machen!