Thema: rudolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 18:12
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinkai Beitrag anzeigen
Kinkai Grünschnabel Post
Her rudolf zunächst entschuldige ich meien Abstinez in der vergangenenWoche jedoch musste ich im beschaulichen Leer die Ostfriesenolympiade kommentieren und mit Stolz durfte ich ich den neuen Weltrekord von Schwester Helga in Gummistifelweitwurf mit erleben.
So nun zu heutigen Spiel. Unglaublich ihr Team angefeuert vom ausverkauften Stadion ringt die hochfavorisierte Mantschaft aus Wien nieder und entscheidet das meisterschaftrennen, zudem konnten sie ihre stellung in der tabelle festigen. Wie haben sie das Spiel erlebt? und wie begründen sie die Leistung ihrer Mantschaft?

ganz klar Mr. Kinkai, Ostfriesenolympiade geht natürlich vor,
lieben Guß an Schwester Helga und Dank an alle Freunde und Gönner der Bremen/Niedersachsen- Auswahl

ja, das Spiel gegen Wien hat Spass gemacht
endlich ging mal unser taktisches Konzept auf und die sich bietenden Chancen wurden von unserer Doppelspitze zu Toren umgemünzt

die Wiener haben irgendwie kopflos gespielt und somit auch ihre letzte Chance zur Meisterschaft vertan

denke, wir haben unser Ziel Bestes Deutsches Team zu werden , mit Platz 8 und diesem schönen Sieg erreicht

nun alle ab zum Buffett mit Sektempfang

Die Welt des Rudolfiniho