Zitat:
Zitat von PeterM
kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn 
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft
das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?
viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin 
werden wir in einigen saisonen sehen.
Ciao,
Peter
|
hatte bloß 2 spieler über 27 im kader. meinen neueinkauf und meinen goalie. insofern passt dein gerede einfach nicht ganz. finde es traurig wie du alles auf den trainer schiebst. mein 8-7-5er bringt sicherlich was um taktisch überlegen zu sein. das daraus so viele chancen entstanden sind lag dann aber an meinen starken spielern. erbärmlich wie du dich hier äußerst. schlussendlich warst du nahezu chancenlos weiterzukommen und hast hochverdient verloren. vielleicht solltest du das anerkennen und realistisch deinem team gegenüber sein. 2te bl geht sich damit niemals aus.