Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 15:33
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Willst du jetzt ernsthaft auf Goalies umsteigen und wenn ja, wieso?
Hab meinen 3er noch 1 Saison und mit den neuen 16 Jährigen Goalies würden sie dann auch noch 4 Striche bekommen und hol mit dann eh einen 4er für 3 Saisonen wo sie weiterhin 4 Striche bekommen sprich 4 Saisonen 4 Striche für die Goalies wo sie dann austrainiert sein sollten und dann hab ich grob was ich mir ausgerechnet hab 11,6 Mio am Konto aber noch ohne den Einnahmen durch Sponsoren und Stadion gerechnet und den verkauf durch den Jugis, also nur durch den jetzigen Spielerverkauf und dann Goalies verkauf.
Dann hol ich mir zwei 5er für 6 Saisonen wo ich dann ca noch 3-4 Mio übrigen haben sollte mit denen ich mir dann die fehlenden 16 Jährigen locker zusammen kaufen kann mit denen ich dann endlich meinen Versuch in die Bundesliga zu kommen starten werde.

Hab ja eigentlich geplant gehabt sie dann mit 18 erst zu verkaufen aber dadurch das sie auch nächste Saison nur 3 Striche bekommen haben sie einfach zu viel verlust noch eine Saison lang, deswegen jetzt schon der Verkauf da es sich auch so mit den Geld ausgehen wird.
Findest leicht Goalie training nicht so Sinnvoll?