Zitat:
Zitat von Coppelius
ja schön langsam wird's kribbelig.
Hab zwar kein sonderlich gutes Gefühl für das heutige Spiel, aber wenigstens hat sich der Xavier extra für heute noch voll motivieren können.
(es ist mir bewusst, dass bei dir vermutlich beinahe alle Spieler auf 20er Moti sind, was es nicht unbedingt einfacher macht...  )
Da ich aber eh schon jegliche Saisonziele weit übertroffen habe, setze ich mich ganz entspannt (naja beinahe) auf die Tribühne neben die Miss Austria... 
|
Ist auf der anderen Seite der Miss Austria noch ein Platzerl frei?
Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...
Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.
Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.