Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 20:05
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Jetzt sag net dass du einer bist der für einen übermächtigen 5er für alle ist
Liest sich so... Vorwurfsvoll.

Meinen ganzen hat er. Klar, mit nem (Hammer) 5er hättet ihr arg zu beißen
Wär eigentlich mal ganz nett. Wünsch ich mir sowieso, einen Serienmeister in Österreich. Vielleicht noch einen der bissl arrogant wär

Habts da keinen hmm
pff.. und jetzt bekomme ich wieder einen auf die pappen

also emotionen lasse ich schon lang weg hier, bringt nichts.
bist auch nicht leicht zu verstehen, ich habe aus deinem post herausgelesen dass 4er eigentlich gleich gut sind wie 5er und man mit denen auch sehr gut und erfolgreich agieren kann. und das ist mMn nicht ganz korrekt.
ja, hätte auch anders formulieren können, bist nicht der erste der mir arroganz vorwirft anscheinend liest es sich so auch wenns nicht so gemeint ist. ja mei

übrigens, bin nicht für ein 5er für alle, aber es geht nicht anders will man oben mithalten
ABER ich würde eine beschränkung der taktikstärke bei trainern gut heissen! (5er max. 10, 4er max. 12, 3er max 15 in einer ausrichtung.. so in etwa) würde das spiel sicher beleben und man könnte den buli- und nicht trainertitel bejubeln. in D war anfangs auch einer "trainermeister"

egal, wenn du weiterhin der meinung bist dass 4er gleich gut oder besser sind als 5er trainer, passt das auch und der hek wird das unmögliche möglich machen nächste saison.

Geändert von Csabalino (17.03.2012 um 20:08 Uhr)