Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 14:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir natürlich recht!

Für einen jetzigen Neueinsteiger ist es wirklich schwer sich Ziele zu setzen und vor allem mal nach ganz oben zu kommen. Die "kleinen Cups" sind ganz nett um etwas Motivation zu bekommen, aber nach ganz oben scheint der Weg erstmal unendlich weit.

Die Schwierigkeit ist, wie man da sinnvoll gegensteuern kann. Spontan wüsste ich da keinen für alle gerechten Weg Denn durch die Struktur des Spiels lebt es ja auch zu 90% von dem User-Stamm, der schon lange besteht. Vergrault man davon jetzt 50%, so muss dies erstmal durch Neueinsteiger ausgeglichen werden.

Ich persönlich lasse mich einfach überraschen, wie es hier weitergeht die nächste Zeit und hoffe, dass das Spiel sinnvoll weitergeführt und hoffentlich auch weiterentwickelt wird.

PS: Danke für die anerkennenden Worte
Bitte gerne, die hast du dir verdient. Da kann es gar keine anderen Meinung geben.
Ich vermute mal dass du im Spiel um Platz 3 gegen meine Frau antreten wirst. Das Team kenne ich nun wirklich gut und bin gespannt wie stark du denn tatsächlich bist, erwarte da aber schon eine ganz harte Nummer

Noch kurz zum Thema:
Du meintest das durch die kleinen Cups etwas die Motivation hoch gehalten werden kann. Sicherlich korrekt und nicht zu unterschätzen.
Leider bekommt nur der erste das Prestige und vor allem die Kohle. Die Siegprämien von Runde zu Runde sind nun nicht so hoch. Der Sieger allerdings kann da mal eben bis zu 400k einsacken. Nicht nur hier wurde etwas versäumt.

Sind in der Summe viele Dinge.