Zitat:
Zitat von Stiffler
BVBForever, um deine vorerhige Frage zu beantworten:
Du hattest bereits die Möglichkeit den Weg mit dem 4er zu gehen, aus einer sehr guten Ausgangsposition heraus, für 3 Saisonen. Geldsorgen hast du keine (nehm ich an, da steht nix in deiner Signatur  ), der weg wäre zu beschreiten gewesen für dich.
Oder
Wie das Beispiel hek zeigt ist ein 4er in der Buli im Gegensatz zum 5er Trainer in der 1. Klasse Österreich (außer mit einem JugiTeam) eben nicht sinnlos. 
|
Die Möglichkeit ja, aber mit welchem Nutzen?
Das habe ich ja oben schon geschrieben. Wenn ich jetzt nur 17 Jährige gehabt hätte, wäre dies eine Möglichkeit gewesen. Da ich aber einige 16J Trainees gekauft habe, war der 5er die einzig logische Wahl, da er eben einen Stricherl mehr bringt, was den Unterschied ausmachen kann bzw ausmacht!
Nur dann sehen die Jugis so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f707a3879bc7de
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0bd6b43f558bbc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4983fac793f9da
Und NUR dann macht es für mich Sinn Trainees zu haben, wenn diese sich von der Masse absetzten und damit (hoffentlich) das entsprechende Geld bringen.
In diesem Spiel muss man fast immer die Extreme wählen um besser zu sein als ein Großteil der Anderen. Durch diesen Weg habe ich immerhin 12 Spieler über 1 Mio verkauft und damit ein Fundament geschaffen für meine weiteren Pläne. Durch teilweises ersetzen und mit mittelmäßigen Jugis und Trainer gewinnst du keinen Blumentopf.
Also mal wieder mein Fazit: Will man echte Spitzen-Jugis züchten, braucht man einen 5er bei 16 Jahren. Will man um den Buli-Titel spielen, braucht man ebenfalls einen "Hammmer-5er", da man so doch immer einen Tick vorne ist im Gegensatz zum 4er und das macht dann eben den Unterschied.
Falls du auf den 4er setzt, bin ich gespannt ob du das Gegenteil beweisen kannst
PS: Geldsorgen ... nein dieses Wort kenn ich schon länger nicht mehr


Derzeit sind es nur knapp über 2 Mio, aber die Verkaufswelle kommt ja erst noch
