Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 21:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß

lg. westy
Ein kleiner Rat von meiner Seite: Deine 7:0 Niederlage hatte genau gar nichts mit dem gegnerischen Goalie zu tun, da dieser ja nicht einmal ins Spiel eingreifen musste. Der Goalie greift erst bei Chancen deinerseits ein und die waren nicht vorhanden! Tatsächlich war dein Gegner dir taktisch deutlich überlegen und auch bei Skills.

Hier auf die Rangliste zu verweisen macht einfach keinen Sinn, da dort immer nur die Performance aus dem letzten Ligaspiel herangezogen wird. Gut möglich das dein Gegner da seine komplette erste Elf geschont hat, um im Cupspiel gegen dich mit voller Stärke auflaufen zu können. Auch taktisch kann man da ganz leicht schwächer auflaufen als möglich, durch taktisch schwächere Spieler und womöglich sogar trainerfremde Taktiken.

Wie groß der Unterschied rein von den Skills ist kann man übrigens sehr wohl im Teamvergleich ablesen. Du musst bloß auf "beste Spieler" schalten, da wird der Unterschied deutlich. Dort zählen dann größtenteils die Spieler, die auch tatsächlich auflaufen und nicht mehr die unbedeutende zweite Reihe, die bei einem fast vollen Kader den Teamvergleich bei "gesamtem Kader" doch ziemlich verzerrt