Zitat:
Zitat von Stiffler
Keine Sorge, ist mitnichten eine persönliche Kritik.
|
Ach selbst wenn
Ich verstehe nur die gesamte Aussage nicht und würde gerne verstehen, was du meinst
Für mich hat der Trainer absolut nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Wenn jemand Spieler im Wert von weit über 10 Mio verkauft und danach 16 Jährige trainieren will, dann sollte sich dieser TC sicher einen 5er Trainer kaufen und spielt quasi gezwungener Maßen in einer unteren Liga. Hätte ich nicht aus Spaß mir mein jetziges Team zusammengekauft, würde ich sicher sogar nur 2 OL oder gar 1 UL spielen, trotz 5er Trainer. Zudem habe ich eher sekundär nur auf die Taks des Trainers geachtet, wollte vor allem einen günstigen Trainer, da er halt vor allem fürs Training gedacht war. Hätte ich damals vll 200k mehr ausgegeben, hätte ich jetzt Taks von 15-16 und und würde um jeden Titel mitspielen
Also was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt doch selbst 5er Trainer in der 2 Klasse (Ö) bzw 2 UL (D) und selbst das ist okay, da diese TCs sicher eine ähnliche Strategie fahren wie ich und um 16 Jährige zu trainieren, ist der 5er die einzig sinnvolle Variante. Habe ich nur 17-18 Jährige im Kader, kann man sicherlich auch auf einen 4er setzen für wenige Saisons und das Geld anderweitig sinnvoll anlegen.