Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 08:52
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
wann brauchst du nen neuen? nicht das ich zu lange warte und du mir dann einen wegschnappst...
und dein transfer heute war auch nur naja...finds echt bitter wie solche kracher unter wert weg gehen...
Ja leider werden solche Spieler nicht wirklich bezahlt!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn auch nicht verkauft!
Aber Transfermarkt ist halt eine Lotterie und die Leute sind finanziell nur mit Trainerkauf beschäftigt!

Der weingeist hat das gut geschrieben:

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Also 1. hat der TM einen ordentlichen Batzen Lotterie dabei, d.h. es kann wie mir scheint in beide Richtungen echt jeden treffen, egal ob Lusche oder Starspieler.
Und 2. merke ich doch immer wieder deutlich, dass sehr viel für "Potenzial" gezahlt wird. Spieler so ab 23 Jahren sinken rapide im Wert, da denen kein Steigerungspotenzial mehr zugeschrieben wird. Der unmittelbare spielerische Wert eines Spielers rückt in den Hintergrund, da 90% der TCs ohnehin nur mit einem unendlichen Zyklus beschäftigt sind: junge Spieler kaufen, trainieren, verkaufen und dann wieder von vorne.
Ich hab noch 30 Trainings, aber willibald, chieffred, wurzi und csaba brauchen bald einen neuen Trainer, also würd ich sn Deiner Stelle bald zuschlagen bevor es wirklich teuer wird!?

Übrigens unglaublich das der Seger zum Rufpreis wegging!

Lg.