Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 18:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Auch aus der schweiz grosses lob an den veranstalter..
Und gratulation zum titel.. Super leistung..

Und auch danke an alle die immer so fleissig mitmachen.. Freut mich selber das ich bei so einem coolen cup dabei sein durfte

Und ich möchte mich hiermit auch noch beim stiffler entschuldigen... Wollte dich mit meiner aussage nicht dumm anmachen.. Hoff du bleibst diesem cup trotzdem bei, den ich habe imma gerne gegen dich ge-11ert..
Passt. Vielen Dank, nehme ich gerne an.

Alex hat mir erzählt dass du der Cousin bist
So gesehen denk ich mir tatsächlich dass du das Spiel tatsächlich auch gespielt hättest.
Nachdem aber 1 Minute nach 17 Uhr schon dein Post kam, ich dann lud, du aber nicht spieltest, dachte ich schon dass das selbe raus kommt wie bei Sonsi - und das ist dann sehr Schade weil es nicht den Sinn des Cups entspricht.

Vergeben und vergessen. Ich entschuldige mich auch gerne, hab dich da sicherlich falsch eingeschätzt und wohl etwas dünnhäutig reagiert.

Wieso und weshalb ich dann erst später lud hat schon seine Gründe: Nur soviel, manchmal gibt es wichtigeres als DbdT

Auf zum nächsten Cup - ich freu mich auf packende Duelle.

Alex:
Wieder sehr gut gemanagt! Mit solchen sensiblen Gestalten wie mir oder Cholerikern wie dem Gerhard ist es nicht imemr einfach

Auf zum nächsten Cup