Zitat:
Zitat von DonPedro
das direkte duell wird sicher sehr spannend, wobei ich dein team stärker eínschätze.
ich habe auch nicht gegen chickenvil. punkten können  , obwohl es mich interessiert hätte mit meiner Betonmauer anzutreten, so haben großteils die jungen gespielt - gleich ein ranglistenabfall von 350 plätzen.
Vielleicht liest chickenville mit: würde gerne ein friendly mit vollaufstellung gegen dich spielen??
mein ziel sind jetzt mindestens sieben punkte - dann sollte der klassenerhalt geschafft sein - fit sind meine Burschen 
|
Bin derzeit beruflich ziemlich angehängt und kann daher im Forum nicht so aktiv sein wie ich will. Hab derzeit alles bis auf die Top15 (+2 Jugis) vekauft um endlich einen neuen Trainer zu verpflichten. Aber ich hab ja noch 3 Trainings Zeit, hoffe es kommt bald einer daher. Aufgrund des reduzierten Kaders werd ich auch bis zum Schluß mit einer starken Mannschaft spielen, denke das ist auch im Sinne (fast) aller um nix zu stark zu verfälschen (hab selber schon ein paar mal darunter gelitten).
@DonPedro: natürlich spiel ich gern ein friendly gegen dich - schlage vor du spielst mit Heimvorteil und rührst mal mächtig Beton an und dann schau ma mal

. Schick einfach eine Einladung, wenn geht für einen Mittwoch da ich Samstags im Vorgabecup mitspiele.
Wünsch allen ein spannendes Spiel morgen. Adl