Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 17:48
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
der nächste nicht verkauft

ich lass es wirklich wieder bzw. sollte wohl vorher etwas länger den markt beobachten, aber bei diesen billig-spielern ists halt schwer zu sagen, denn ein paar tausend schwankung können zwischen "fettem" gewinn und nicht verkauft entscheiden und ein paar tausender hast immer schwankung bzw. glück oder pech ^^

aber egal, zumindest hält sich der verlust bei den billigjugis in grenzen ^^
Ich hab diese Saison damit geschätzte 200.000 plus gemacht. Müsst mal genau nachrechnen. Nur der doofe Pensi hat diese Bilanz wieder über drm Haufen geworfen.

Hab jetzt nachgerrechnet. Hab 9 Jugis für insgesamt 14.424 € gekauft (plus 2 die noch im Kader stehen und nicht sofort wiederverkauft wurden für 11.000 €). Verkauft hab ich die 9 für 264.500 €. Und wenn ich die 20% Transfermarktsteuer abziehe und die Einkaufspreise dann kommt ich ziemlich genau auf 200.000 plus.

Dazu sagen muss ich dass ich für die ersten 4 Jugis, die insgesamt auch am wenigsten Gewinn abwarfen von den 14.424 genau 14.400 ausgegeben hab. Danach hab ichs bei den restlichen 5 wirklich gut erwischt und immer zwischen 1 und 101 € gezahlt.

Aber nun hab ich schon seit einer Woche kein Glück mehr beim Kauf ebensolcher...
Und immer sinds die selben, die mich übertrumpfen...

Geändert von noucamp (08.03.2012 um 18:11 Uhr)