Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 17:34
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Des war heut mein Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2986452
Hab 7:0 verloren und mußte feststellen, das war weder meine Standard-Aufstellung noch meine Standard-Taktik ?????
Mit der Aufstellung kann ich ja noch leben, aber die Taktikeinstellung habe ich niemals so gemacht, und wenn ich keine gemacht habe, sollten doch eigentlich die Standard-Taktik-Einstellungen greifen, oder nicht? War aber hier eindeutig nicht der Fall.
Bin mir zu 99% sicher, daß ich beide Einstellungen gestern getätigt habe, und selbst wenn nicht hätte Standard anders ausgesehen.

Bitte um kurze Überprüfung. (Ich versteh´s halt einfach nicht, das wird mich den Klassenerhalt kosten !!!!)
Funktionieren Standardaufstellung/ Taktik, wenn du sie jetzt für das nächste Spiel lädst?

Wann wurden gestern die Einstellungen gemacht (zu Mittag waren ja Wartungsarbeiten an der Datenbank)?

Ansonsten kann das weitergehend natürlich nur dbdtDev überprüfen, was jedoch etwas länger dauern könnte.

Eine andere Möglichkeit wäre noch ein "Passwortdiebstahl", wenn sonst aber nichts geändert wurde (z.B. Stadion), ist dieser eher auszuschließen.