Wüsste nicht das Spieler als eigensinnig angesehen werden wenn sie den Ball ins Tor machen . Wohlgemerkt wenn sie ihn reinmachen . Drinn ist drinn und ob das jetzt mit 300 mal hin und her passen geschieht oder eigensinnig durch alle durch ist doch egal wenn der Ball im Netz ist ?
Davon abgesehen ist Messi ein Spieler der das kann du kannst davon ausgehen das er 3 oder 4 Spieler ausspielen kann , es gibt einfach Kicker von denen kann man das erwarten oder man setzt solche Aktionen vorraus .
Wenn C.R an den Freistos antritt erwarte ich mir auch das der Ball im Netz ist
egal aus welcher Distanz der schießt . Weil er das kann .
Die beiden anderen Tore hat Tello gemacht Spaniens U 21 Spieler . Überlegt gute
Körperhaltung schön am Goalie vorbeigezrikelt . Es gibt viele solche Typen aber es gibt nur einen Messi , einen C.R , einen Maradona oder nur einen Pele .
Was Apoel angeht nun diese Leistung ist für die Top 4 der österreichischen Buli beschäment und vorallem aber für die Salzburger MIllionärstruppe.
Salzburg hat das 3 -5 fache Budget von Appoel und scheitert im Achtelfinale der Europaleague . Appoel auch mit einer Legionärstruppe steht mit 10 Millionen Budget im Viertelfinale der Championsleague . Ich finde das geil aber zeitgleich ist es beschämend das man in Österreich nur von Spiel zu spiel denkt und eine deart schlechte Denkweise über den Fußball hat .
Edlinger hat vor nem Monat etwa das bestätigt was ich schon lange von ihm halte und ihm vorwerfe ( minimaler Einsatz größtmöglicher Erfolg) :
Auf die Frage ob Rapid im Winter Transfers tätigen wird :
Warum sollen wir Spieler kaufen , wir stehen auf Platz 1 der Tabelle ,
Tja willkommen im Österreichischen Klubfußball .
Wenn der Kack so weitergeht werden wir vielleicht auch noch Meister und dann braucht man ja erst recht nichts investieren

Solche Fußballspiele wie das von Arsenal wo eine Manschaft Moral zeigt und dem Gegner sagt Jungs ihr müsst erst hier bestehen , oder eben das Wunder gestern von Appoel diese Spiele geniese ich dann besonders .
mfg