Ich glaube das gibts nicht.
Warum sollte Iniesta, Fabregas, Xavi eifersüchtig sein.
Sie könnten die Rolle von Messi eh nicht übernehmen. Und dass halt die Torschützen immer mehr im Fokus stehen ist ja nichts neues.
Insofern erfüllen die einfach ihre Rolle und das eben sogut sie können.
Da ist keiner neidig oder so. Das ist die typische Schule die man dort hat.
Ist ja das selbe. WELCHE Mannschaft spielt bei 2:0 (nache einem 3:1 Auswärtssieg) noch so vollgas nach vorne?
Genau da liegt der Unterschied. Barca macht einfach ihr Spiel wie immer. Die können gar nicht anders.

Und dann kommt sowas raus. Bei anderen Teams hätte man da schon längst abgestellt. Vermutlich sogar die besten Spieler gar nicht mehr aufgestellt (von Anfang an) Was hätte denn schief gehen können. Dachte irgendwer dass Leverkusen Barca 3 Tore macht (und keins erhält?)
Okay Milan dachte das wohl auch nicht gegen Arsenal, aber Barca ist nun auch wer ganz anderer. Da kann ein relativ unbekannter ebenso Tore machen. Siehe den Typen der 2 gemacht hat. Und von dem redet keiner.
Auch das sensationelle Spiel der Zyprioten geht leider unter.
Und grad von dem könnten wir mehr lernen.
Ich schaue mir nicht Spiele an, wos nur um die Tore geht. Die kann ich mir nachher in einer Zusammenfassung anschauen. Und das Barcaspiel kennt man eh, da gibts auch nichts neues. Ein Spiel ist für mich daher etwas mehr und daher habe ich eben auf Skye die andere Partie gesehen. Weils einfach mehr geboten hat. Ein Duell auf Augenhöhe. Und das war auch spannend vom Aufstieg her.