Zitat:
Zitat von Lordlor
Ich versteh auch nicht warum sich so viele jetzt alte Spieler mit viel Erfahrung nur für den Cup kaufen... durch die Gehälter bei den Ligaspielen verliert man enorm viel Geld und wenn es alle machen scheidet man sowieso früher oder später aus und hat einen Haufen alter Säcke die man in der Liga eh nicht braucht 
Ich hab für den Cup keinen einzigen Spieler gekauft, alle die ich hab, hab ich für die zukünftigen Saisonen und zum Aufbau gekauft, eigentlich nur junge spieler bis auf 2 und bin damit sehr zufrieden, auch wenns mich ein bisschen was gekostet hat hab ich in nächster Zeit keine Sorgen mehr mit Transfers. (= bzw is mein kader nur 15 Mann groß, also auch wenig Gehälter zu zahlen und mim Stadion minus den gehältern verdient ich pro Heimspiel auch schon 22k.
Und zum cup nochmal: Diesmal scheid ich leider wirklich aus =P hab wieder mal einen extrem starken gegner erwischt.
Wie schauts bei euch aus? 
|
Naja ich wollte ja im Cup weitkommen, und deswegen hab ich einige alte sehr erfahrene Spieler im Kader, einerseits rentiert es sich trotzdem, anderseits packt einem der Ehrgeiz, wenn mein ganzer Kader soviel gekostet hat, wie manche Gegner für 2-3 Spieler ausgegeben haben für gleichstarke Spieler wie ich sie habe!
Wenn ich mir die anderen Ligen ansehe, hat man eh nur eine halbwegs vernünftige Chance in der 2ten Klasse den Cup zu gewinnen, in den anderen Ligen sind einfach zu starke Gegner welche schon bei weitem länger dabei sind...........
und ich habe 7 Jugis die ich trainiere in der Liga

!
Naja, die Ranglisten sagen nicht sonderlich viel aus, da man sie sehr manipulieren kann, deswegen sag ich mal, schlagbar aber kann trotzdem sehr in die Hose gehen

!