Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 13:34
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|5|6
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon.

lg

Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts
Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt!
Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast
Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme.
Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal!
Lg

Geändert von stefderchef (06.03.2012 um 13:36 Uhr)