Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 09:26
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
add 1.Punkt: Thomas hat sich diesbezüglich ja geäußert: Alle Änderungen, insbesondere diese angedachten Sachen von 6 Abschnitten oder Standards sind auf Eis gelegt. 6 Abschnitte oder Standas wäre eine große Programmierung.

add 2.Punkt: Thomas wird sich wohl dazu nicht äußern weil alles noch unkonkret ist. Es müßte anders rum gehen: Machen und dann vorschlagen. Ich bin mir 99% sicher, wenn die Jury mehrere Verbesserungsvorschläge der Community zur Abstimmung vorlegt und z.B. der Punkt "2.Aufsteiger erhält halbe Sponsorenprämie" von 80% der User gewünscht wird, würde er sowas einbauen. Sein Zeitaufwand: 15 Minuten. Und danach keine Diskussion ob das so gut ist oder nicht, weil die Community darüber abgestimmt hat. Oder Kein Fitnessgewinn bei Länderspielen oder.... Ich glaube, dass der Admin durchaus bereit wäre so 30 Minuten pro Monat zu investieren. Voraussetzung: Die Community muss sich darauf einigen, was sie wirklich will. Dieser Thread bringt für Thomas nichts, weil 6 Vorschläge drin sind und zu jedem gibt es Befürworter und Gegner.
ja aber dann bräuchte man eben mal so eine jury, bzw. müsste so eine jury gewählt werden.
bevor diese jedoch gewählt werden kann, müssten sich einige leute melden die in die jury wollen.

also irgendwer müsste mal einen thread aufmachen wo sich jeder melden kann der in die jury will, oder wo jemand für die jury vorgeschlagen werden kann.

lg didi