Zitat:
Zitat von gotty
ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.
diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.
na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).
jedenfalls wird es eine woche lang fad im forum! 
|
Ach.. wart erstmal ab.. selbst wenn du dann komplett "neu startest".. die paar Minuten fürs Training/Einstellungen machen sind eigentlich immer drin.
Bin selbst gespannt, wie weit ich mit meinem Team noch kommen kann. Irgendwann wirds mir ähnlich gehen wie dir.. wobei ich zum Glück eine gute (halbwegs junge) Mischung hab, was das Alter betrifft.
Edit: Fad? Naja.. mal sehen. Wir werden wohl hoffentlich versuchen, diesen Ausfall bestmöglich zu kompensieren.