Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 17:05
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum 5:1 Sieg Hamster ich hab zwar nur kraftsparend gespielt aber mit Vollgas hätte ich auch verloren, naja immerhin wieder HZ 1 gewonnen.
Nächste Saison werde ich mir einen 5er Trainer zulegen, muss dafür meinen Topstürmer verkaufen der hat jetzt Torinstinkt 20 und Torschuss 19, der wird dann beides 20 haben.
Danke - den Sieg habe ich knapper erwartet, eher sogar mit einem unentschieden gerechnet, aber kraftsparend erklärt schon alles...
von solchen Stürmerstars kann ich nur träumen, aber kaufen ist mir zu teuer und mein Training zielt eher auf die Verteidigung.
Aktuell haben Mainz und Nürnberg keine Trainer mehr, dadurch wird der Abstiegskampf noch spannender und oben will Dresden nicht aufsteigen, wenn meine Jungs durchhalten nehme ich dankend an, die 1.OL ist zwar auch für mich zu stark, aber einmal 1.OL warum nicht - am Dienstag und Donnerstag kann ich endgültig beurteilen wie´s um meine Mannschaft bestellt ist, Meppen und der HSV sind auf jeden Fall aussagekräftige Gegner, verschenkt wird nichts.