Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 18:56
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 955
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
deine ergebnisse sind aber klar besser, trainer 1 stufe schlechter, 4 spieler weniger und im durchschnitt trotzdem klar besser...du kommst im durchschnitt auf büer 4 striche/spieler...

was trainierst du?
def skillz

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.

Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.

Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).

Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).
hmmm also das tl is jez 3 trainings her...und sie halten si ch konstant auf 150 verb im schnitt....aber natürlich sollte man aufs rotieren net vergessen..sonst fallens wieder ab