Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 17:22
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Den Vorschlag, dass eine Jury eine Auswahl an Verbesserungsvorschlägen macht, find ich sehr gut!!!
Allerdings sollte dafür von einem Mod ein eigenes Forumsthema eröffnet werden, wo man sich entweder selbst nominieren kann oder jeder jemanden nominieren kann! Nicht so, wie es hier passiert, dass sich einige wenige bekannte User gleich mal gegenseitig nominieren und legitimieren! Damit kommt man sicher nie auf eine breite Zustimmung, sondern nur zu einer stillschweigenden "virtuellen" Mehrheit bzw Duldung oder Unwissenheit der Mehrheit!
Nach so einer Nominierungphase, kann der Mod dann die Nominierten zur öffentlichen Abstimmung/Umfrage geben!
Mir gehts darum ob so eine Vorgangsweise (Jury macht Vorauswahl der Vorschläge, User stimmen ab) Zustimmung findet oder nicht. Die Köpfe sind mal sekundär. Es hat zwar ein paar Zustimmungen gegeben, aber mal schauen was andere meinen. Wenn Interesse besteht, sollte die Vorgangsweise genauso sein wie von dir beschrieben: Thread öffnen, man bewirbt sich dort an dann Abstimmung wer in die Jury kommt. Dies legt dann Modus fest und los gehts...