Zitat:
Zitat von Pomme16
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.
Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.
"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
|
Er sah vor 2 Saisons wirklich gut aus

Jetzt spielt er halt jedes zweite Spiel im Sturm und hat dadurch etwas an Erfahrung und vor allem an Skills verloren, da er in den defensiven so natürlich kaum steigt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...965073b45c6e29
Aus meiner Jugend kamen diese Saison erst die ersten Talente

Aber zumindest viele meiner ausgebildeten Stürmer sind heute Nationalspieler in ihren deutschen Nati-Teams, die Ösi-Stürmer sind natürlich zu Erfahrungssschwach.