01.03.2012, 14:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Psssst, verrat doch nicht alles
Nein stimmt ja auch und man wird auch sehen, dass Antes Weg der richtige ist. Ich hätte zwar noch 4-5 Mio mehr in die Mannschaft stecken können und wäre dann vll jetzt vorne (auf Grund von Trainer und Taks), aber auch da würde Ante mich überholen und mein Ziel ist ja auch mal der Meistertitel. Deswegen ja nächste Saison der Neuanfang.
Aber immerhin meine beiden Stürmer habe ich selbst ausgebildet, der eine kommt sogar aus der eigene Jugend und der andere von dir
@ Ante: Ich befürchte und tippe auf ein 0:1, hoffe auf ein 1:1 (wie bisher alles unsere Duelle  ... dann natürlich Sieg im Elfern  ) und wünsche mir ein 1:0
PS: Kann mir bei der Teamansicht mal erklären was "Bester Spieler" eigentlich ist? Gehts da wirklich nur um einen Spieler für den jeweilligen Skill, den besten Spieler für alle Skills oder die beste Elf? Jeweilig kann eigentlich ned sein, dann müsste ich ja überall ein "brilliant" haben, oder braucht man dafür volle 20 Skills und nicht nur 19? (aber selbst die habe ich ja bei einigen Skills)
|
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.
Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.
"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|