Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 11:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
soooo gut steigen normalen Taktiken auch nicht beim Skilltraining. eigentlich kaum. Weiß nicht ob da was reduziert wurde, aber in den letzten Skilltraining-Saisonen hatte ich kaum Taktiksteigerungen. Das macht dann nicht wirklich den Unterschied. Den Unterschied bei den Taktiken machen ohnehin nur die TL.

Das stimmt. Ich trainiere zwar defensive Skills und weiß nicht obs bei normalen viel besser aussieht, aber ich habe 10-20 Taktik-Verbesserungen pro Training wovon auch noch einige im defensiven Bereich sind. Also wirklich vorwärts kommt man da nur durch die TLs.

Kaderumbau - bei mir ab nächster Saison möglich, aber nicht sicher. Muss mir da erst einen Plan ausdenken. Will nicht meine ganzen Spieler, die ich jahrelang aufgebaut habe in die Wüste schicken. Aber irgendwie wäre ein Neuanfang mit 16jährigen reizvoll. Mal sehn.
Nee nee, warte mal noch 2-3 Saisons, damit ich etwas Vorsprung habe

Wobei es wäre auch wirklich interessant zu sehen, wenn wir den gleichen Plan zur gleichen Zeit durchziehen würden. Dann könnte man sicher einige interessante Rückschlüsse ziehen.

Nachteil wäre wiederum, dass nach dieser Saison 20-30 Top-Spieler gleichzeitig auf dem TM landen, vll auch nicht so produktiv für die Preise

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]