ui danke für die lorbeeren, ich seh mich aber ebenfalls nicht im kreis der favoriten. ich hab im vorfeld schon gesagt, die gruppenphase wird cool, alles was danach kommt ist nur noch draufgabe. bei einem kader von 18 mann (und ziemlich vielen ausfällen - ob karte oder verletzungen) wird ein viertelfinale seeeehr schwer zu erreichen sein. kann sein, dass ich gleich in der ersten oder zweiten ko-phase draussen bin. ein weiterer fakt, warum ich das glaube ist mein 3er trainer - viele werden gleiche oder bessere haben.
vielleicht übernächste saison, wenn meine verteidigung verjüngt wird und der bessere trainer da ist. denn in der 4. unterliga bestehen mit einer abwehr mit durchschnitt 16 jahre - das wirds net spielen.
zu guter letzt - schauts euch die pampers mal beim teamvergleich an - allein die tormänner werden nicht zu bezwingen sein, von den taktikwerten brauch ma gar nimmer reden - wäre ein klare 0-12 -.-
auf alle anderen gegner freue ich mich - natürlich wärs cool, ein spiel gegen pampers zu verlieren - aber wesentlich mehr, vor allem gegen einen von euch hier herinnen.
lg. euer westy