Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 17:45
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Honda Fireblade Beitrag anzeigen
Hallo!Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel,denn du bist nicht eine Nr.zu groß für uns,sondern zwei.Der zweite Platz wäre für mich zwar drinnen,aber möchte nicht aufsteigen.Wenn ich aufsteige gewinne ich kein Spiel und kein Geld,schaue daher das ich zwei,drei Saisonen noch in der 4Unterliga spiele.Wünsche dir noch alles gute (Red Hand)
Hi danke für die Gratulation und freut mich dass du dich hier zu Wort meldest.

Ich habe es dir vor einigen Saisonen genau gleich getan, bin zweimal zwischen 3. und 4. UL hin und her gependelt, ich war immer für die 4 UL zu stark und für die 3 UL zu schwach. Dann hat es mir gereicht und ich habe meinen ganzen Kader verkauft, mit Jugis etwas geld gemacht und dann mit dem passenden Trainer und rund um 2 Routiniers eine junge Manschaft gebildet, vorige Saison war ich noch zu schwach aber diese Saison sind meine Nachwuchs - Spieler richtig in Fahrt gekommen denke dass ich so auch in der 3. UL (natürlich Ligenzuteilungsabhängig) vorne mitspielen könnte. du bist mit deiner einstellung auf alle fälle auf den richtigen weg um längerfristig erfolg zu haben. viel glück auch und

lg

Geändert von daywalker76 (02.03.2012 um 19:51 Uhr)