Thema: rudolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 14:41
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|10
Rangliste: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinkai Beitrag anzeigen
Kinkai, Grünschnabel Post.
Herr Rudolf, die 2 Niederlage in Folge ligt schwer im Magen.
Darüber hinaus wurde ihr Team heute vom Gegner dominiert und die dt.Verfolger, die ihnen den "Platz an der Sonne" streitig machen wollen rücken näher. Wie gehen sie und das Team mit der Drucksituation um?
Besonder unter den Aspekt das die letzten 4 spiele alle gegen Mantschaften aus Österreich sind dürfte ihnen Kopfschmerzen bereiten oder glauben sie ihre Position halten zu können?

wegen einer Audienz beim Kaiser Fraanz wurde unsere kleine Pressekonferez etwas verschoben, lieber Mister Kinkai

ja, die zwote Niederlage in Folge tut auch uns etwas weh,
zumal zwangsläufig weiter folgen werden
taktisch waren wir gegen Salzburg gut vorbereitet und erhofften uns deshalb in HZ1 leicht Vorteile
die enorm riesige Erfahrung der Salzburger machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung und somit waren wir das ganze Spiel über chancenlos

wie ich schon sagte, wird uns in D mindestens das Berlin/Brandenb. Team noch überholen
das ficht mich allerdings nicht an, da wir im direkten Duell die Oberhand behielten

Kopfschmerzen bekomme ich keine, weil wir in den letzten 4 Spielen weiterhin gewissenhaft und gründlich arbeiten werden

in der näxten Saison kann dann mein Nachfolger eventuell mit einer anderen Spielosophie mehr Erfolge feiern

nun alle ans Buffett und Sekt fassen

Die Welt des Rudolfiniho