Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 19:57
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
haha, wie genial ist das denn
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen

also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär.

@verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller...
Die Idee gefällt mir grundsätzlich ja ganz gut. Wenn ich Fitness schonen will kauf ich mir einfach 6 Vollpfosten am Transfermarkt, stell die Aufstellung ein und kündige sie wieder Und mit dem 3:0 kann ich dann auch ganz gut leben

Für mich halt scheiße gelaufen bzgl. Torschützenkönig. Den Titel geb ich sowieso nicht mehr her, von da her is mir die Tordifferenz relativ egal

Edit: Erfahrung wurde angerechnet und das is mir am wichtigsten
Sogar die 2 Tore vom Schön werden gezählt. Komisches Ding

MfG

Geändert von SuperAuti (27.02.2012 um 20:15 Uhr)