Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 17:55
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 146
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
ich weiß, was du meinst. die langzeitmotivation ist leider nicht immer automatisch gegeben. doch man sollte versuchen, für einen das spiel so spannend wie möglich zu gestalten und sich selbst bestimmte ziele setzen. für manche ist der transfermarkt das spannendste, andere wiederum legen den fokus auf's training oder die jugend. das spiel hat viele facetten, wird aber leider nie komplett sein. mein tipp an dich ist nach wie vor an der taktik zu feilen und veruchen mit deinem team ganz nach oben zu kommen. plan b ist, wie schon mal besprochen, ein komplettumbau und neuanfang mit jugis.

teamchef ist mmn nach wie vor ein tolles spiel. wenn's einem aber keinen spaß mehr macht, sollte man es lassen. wär natürlich schade, wenn so ein arrivierter teamchef wie du aufhören würde. bist allerdings nicht der erste, dem's so geht (siehe z.b. bmwf1).

lg
da reini ist ein schlechtes bsp. da Er ja mit anderem Usernamen sofort wieder neu angefangen hat!

und es gibt für mich nichts mehr das für mich hier noch spannend ist!
Das einzige ist das Forum und die Treffen die mir an diesem Spiel noch spass machen, aber auch nicht mehr so wie es einmal war!

Wie Du richtig schreibst ist das nicht so einfach mit der Langzeitmoti!
Aber wenn ich gegen Dich gewinnen sollte wird schon a bisserl Moti zurückkommen!?

Lg.