Zitat:
Zitat von diz83
ja genau, man hat eine liste von spielern aus denen man wählen kann. man sieht aber nicht wer zu welchem team gehört. man kann jetzt einen spieler in den kader einberufen, hat man aber bereits einen spieler aus dem selben team, dann kommt die meldung dass man bereits den spieler XY aus dem selben team einberufen hat.
tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer.
und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10.
ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich.
im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden.
lg didi
|
dassss.... war umfangreich danke

also darf man pro team nur einen einberufen?? auch komisch.. 20-10-10? will heißen a-skills austrainiert oder a-skills nicht austrainiert, dafür gute b-skills? .. ich mein es gibt ja schon viele wo a-skills austrainiert sind und die b-skills auch schon fast.. anscheinend nicht genug... ich hab keinen ^^
waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg

was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden