also was mich betrifft siehts so aus dass ich sehr viele junge spieler zwischen 16 und 19 jahren habe....
um eine chance zu haben die klasse zu halten muss ich jedoch mit meinen besten spielern spielen und somit kommen dadurch relativ wenig JUGIS zum einsatz. paar 18 jährige spielen regelmäßig aber das wars auch schon.
das hat mich dazu veranlasst mal kurzerhand zwei 17 jährige um gutes geld zu verkaufen und einen 16 jährigen aus den kader zu streichen.
somit ist jetzt der kader kleiner und die anderen jugis sollten vermehrt zu einsätzen kommen.
besser für mich wäre dass ich absteige und daraufhin in der 2. unterliga eine gute saison mit den jungen spiele.... hätte viele vorteile für mich. auch was den CUP betrifft. nur hab ich grundsätzlich so eine kleine abneigung gegenüber dem absteigen und deswegen bin ich noch unentschlossen ob ich den weg in die 2. unterliga antreten soll oder oben bleiben soll.
Fakt ist: ich bin nicht überglücklich dass wir womöglich eine der stärksten 1. unterligen haben.. mir gefällt nämlich der ganze abstiegskampf gar nicht
trotzdem bin ich doch relativ zufrieden was die entwicklung meiner mannschaft betrifft. hab jetzt schon einige defensivspieler mit um die 30 skills (alle selber auftrainiert- ältester ist 24 Jahre, ein 18 jähriger mit 28 A skills)..
werd jetzt abwechselnd normale taks und def skills trainieren bis die saison aus ist und werd den weg womöglich noch eine saison durchziehen da ich dann vermutlich 4 austrainerte verteidiger hab.
mein nächstes ziel ist es dann mitte nächster saison einen 5er trainer zu kaufen. dann werd ich auch auf mittelfeldtraining umsteigen und einige jugis hochtrainieren

im sturm werd ich vlt meine beiden topstürmer verkaufen und durch einen austrainierten und einen backup austauschen....
so sehen meine NEUEN ZIELE aus