Zitat:
Zitat von Andreas1
unser ligaforum ist in letzter zeit aber richtig ins stocken geraten. anfangs war da jeder noch recht schreibfreudig... zurzeit lassen wir ein wenig nach muss ich sagen
also erzählt mal eure news..
wer will ein zwischenfazit seiner mannschaft und seiner bisherigen erreichten bzw nicht-erreichten saisonziele geben?
wäre doch cool wenn jeder eine zwischenbilanz ziehen würde 
|
Stimmt! In letzter Zeit ist nicht so viel los wie am Anfang! Aber es sind auch nichtmehr alle so aktiv hier am Schreiben wie zuerst! Vielleicht sind doch mehr Leute enttäuscht über den bisherigen Verlauf!
Hättest ja gleich mit einem "Fazit" anfangen können!

Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ich bisher doch eher zufrieden bin! Sicher hätte das eine oder andere Spiel besser laufen können (X gegen dumpledore oder X gegen Atletico) bzw. ist meine Offensive in der Saison leider doch eher schwach, aber von dem Tabellenplatz her bin ich schon eher zufrieden!
War vor der Saison klar das Atletico der Titelfavorit ist (je nachdem wie Prinzessin spielt) und das sich mehrere Mannschaften um den 2. Platz schlagen werden! Siehe Punkteabstand zwischen Platz 2 und 5 (2 Punkte)!
In der Rückrunde geht es jetzt darum vorrangig mal die Leistungen zu bestätigen bzw. in einzelnen Fällen zu verbessern (ist mir im 1. Spiel der Rückrunde schon mal nicht gelungen, eher schlechter

)!
Ziel ist klar Platz 2, aber mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht!