Emi laß es halt einfach.
Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso.
Ja ich hatte da einen Fehler. Ein s statt einem z. Du bist der Beste hast es bemerkt und publik gemacht.
Natürlich hast du auch nur auf Beleidigungen reagiert, jegliche Aggression ging von mir aus. Provozieren liegt dir fern, alles was du willst ist Nicki hören mit ein bißchen Frieden.
Ich werde trotzdem versuchen, dass Niveau nicht anzunehmen und dich auf deine mangelnde Rechtschreibkenntnisse, mangelhafte Interpunktion sowie die extrem mit Fehlern behaftete Syntax aufmerksam zu machen. Ganz einfach aus dem Grund dass dies ein Forum ist in dem man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen sollte.
Dennoch schätze ich mich glücklich deine Woche gerettet zu haben.
Wie du siehst muss man nur lange genug suchen dann findet man das Glück welches man sucht

Und vielleicht Emi, aber nur vielleicht, stolperst du mit ganz viel Glück mal über eine Menge Souveränität, Weisheit - ich wünsche es Dir
PS:
Ich verzichte darauf Fragen zu stellen. Genau wie darauf dich zu beleidigen, du würdest es eh nicht erkennen