Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 16:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ghetto Niveau, alter schwede bist du billig und lächerlich. Du kennst nicht mal euren einzigen Stürmer beim Namen und das in seinem 3. Jahr bei euch, sorry du bist kein Fan du bist vielleicht für Bayern weil die mal mehr Titel geholt haben als andere, aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
Achja und dann natürlich beleidigen wenn man sonst nix mehr zu melden hat.
Sorry mehr als Verachtung ist da derzeit nicht drin von mir!
Aber keine Angst sicherlich kennen weitere 30% nicht mal den halben Bayernkader beim Namen als sogenannte Bayern-Fans!

Oder um es in deinen Worten zu sagen, selbst wenn ich alleine den Bus anzünde und mit Steinen bewerfe ist noch mehr Stimmung als in eurer GammelSchüssel!
Genau das meinte ich.

Nochmal Danke

Herrlich Emi, du bist so selten dämlich und merkst es nicht mal im Ansatz wie du dich hier nackig machst

Und da ich gerne verhindere dass du mal wieder andere mit deinem geistigen Ergüßen vergraulst, möchte ich noch die Beiträge der Erwachsenen hier kommentieren:

@ Mike:
Denke auch dass das einmal mehr hoch gespielt wird. Ich bin da mal tatsächlcih 100% Uli, das ist kein Mädchenpensionat.

Momentan hat der FCB (der deutsche ) halt durchaus ein Problem mit der Taktik. Der Reporter traf es gut am vergangenen Mittwoch: Momentan ist der Weg zum 1:0 das einzige Problem, allerdings ein schier unüberbrückbarer.
Eine selten schwierige Situatuation für Don Jupp.
Personelle Reize setzen wäre wohl angebracht. Einen Usami hab ich letztens vor über einem halben Jahr gesehen, also was der am Ball kann den könnt man mal bringen.
Vielleicht auch mal einen Petersen oder Olic versuchen, ein System anpassen, so dass ein Kroos UND Müller geht.
Weg mit der Doppel 6...

Noch hab ich als Fan die Meisterschaft nicht abgeschrieben. Wenngleich man die Dortmunder beglückwünschen muss und anerkennen darf dass es sehr schwer wird.
Dazu noch die Gladbacher...
Der Pokal ist sowieso irgendwie immer Pflicht, ich persönlich kann da gerne darauf verzichten.
Die CL war, zumindest für mich, nie ein Thema. Irgendwann haben sich die Medien durchgesetzt und das in den Köpfen labiler Menschen platziert.
Mittlerweile gewinnt man den Eindruck wir wären Top Favorit auf den Titel. Von Blamage gegen Basel ist die Rede. Vom Untergang einer Ära. Plötzlich war man Chancenlos, wurde an die Wand gespielt, ist quasi schon draußen Eine Dramaturgie herrscht, unglaublich. Mensch, das ist immer noch Sport (wenn auch schlechterer als erwartet von den Roten )

Irgendwie wird das alles überbewertet. Handschlag hin oder her. Erfolg, Mißerfolg.
Hauptsach gsund san ma