Zitat:
Zitat von SuperAuti
Was trainierst du derzeit?
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler")
|
naja eigtl wollt ich MF trainieren, aber selbst wenn ich das mach, will ich das nicht mit 19j 0,9erf luschen machen. deshalb hab ich jetzt wieder 4 spieler am markt. sind so lala spieler, die wohl irgendwo mitspielen können (so 4.UL oder so

) die aber jetzt alle zwischen 19 und 21 sind und keine erf haben - dafür aber unnötige spezis (dachte nicht, dass ich so schnell mit off training fertig sein würde - was sich aber durch den trainerkauf (mit den spielerverkäufen) aber so ergeben hat...)
jetzt hab ich in fast allen bereichen austrainierte und muss mir was neues überlegen. werde mir vermutlich lauter schwache 16/17j zulegen, die halt irgendwie die grundlagen mitbringen für ein gemischtes DEF/MF training. ein paar OFF-Einheiten mach ich aber noch - die hätten aber wenig auswirkung auf die spieler am TM, ob 1 oder 2 off-skills mehr ist bei den egal..
EDIT: @beatfreak:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999