Zitat:
Zitat von noucamp
Ganz schwer zu sagen. Vor einem Jahr dachte ich er verlängert auf keinen Fall, weil er ja mit der neuen Führungsriege um Präsident Rosell nicht so gut kann als er es mit dessen Vorgänger konnte. Heuer hingegen dachte ich mir, dass er schon verlängern wird. Erstens weil die Querelen und Streitereien um den Präsidentenposten zu Ende sind und zweitens weil ihm Rosell beide Wunschspieler (Cesc, Alexis) gekauft hat. Doch nun wartet er schon verdammt lange.
Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich.
Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar.
|
dass sie ein ablaufdatum hat ist ja eigentlich schon lange klar ... er hat vor einiger zeit mal gesagt, jbarca trainer ist man nicht auf lebenszeit ... mein gedanke bei der ganzen sache ist, was will er machen, wenn er von barca weg geht? und warum lässt er sich so lange zeit?
Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ...