Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 09:36
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein
war ein harter Kampf heute, in dieser Liga wird einem echt nix geschenkt
wenigstens hab i seit heute a positive tordifferenz

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....
Meine Jugendarbeit is fürn A...
heut für 70tsd an 6er 18 Jährigen entdeckt, den nimmt mir ned mal einer ab wenn ich ihn verschenke... lass schon seit saisonanfang auf ca 7 laufen und hab 3 14 und 3 15 jährige entdeckt, der rest nur alte säcke... is echt unsäglich, das ging vor 3 saisonen viel besser als ich sie das letzte mal laufen hab lassen, so zahlt ma echt massiv drauf
die liga ist hart, aber machbar. so ehrlich muss man sein. jeder kann jeden schlagen (mit 1 ausnahme) und im endeffekt wirds auch auf "tagesverfassungen", glück und pech ankommen, wer oben bleibt und wer sich verabschiedet.

@cup: habe grad meine aufstellung definiert. bin gespannt was passiert. die gruppe ist stark und nach dem ersten spiel wird sich zeigen, ob es sich lohnt stark in die partien zu gehen oder ob ich nicht doch lieber die jungen ran lasse.

@jugendabteilung: ja, lotterie halt. ich hatte auch durchgehend pech. dann hab ich mal 2 gute gefunden, hab die dann gezogen und die hatten heiße 5 bzw 6 a-skills und das für einen haufen kohle, den ich reingesteckt hab.. da kauf ich mir lieber um 10k die abverkaufsjugis am jugendTM und zieh dann eben nur 5 a ist mir dann aber auch egal, für 10k kriegt man ja sonst keinen jugi^^

@kommendes ligaspiel: hier meine aufstellung. schon sauber definiert mit fixen wechseln weils wurscht is, wer geht oder kommt

nur dass ihr mal seht, was sich seit dem verkauf so in meinem kader herumtreibt. das sind wirkliche herumtreiber, die ich auf der durchreise einfach geschnappt und in fussballschuhe gepackt habe
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)