Zitat:
Zitat von hihat1978
Ich bin leider in der 2 Runde im Elfmeterschießen rausgeflogen!
Die 2te Halbzeit war zum kotzen heute! Naja wie gesagt wichtig sind die 3 Punkte am Montag die müssen geholt werden!
2. Halbzeit hast du sicher ein paar Junge rein oder?
Lg
|
Zitat:
Zitat von stefderchef
Schade, heute hätt ich gern ein bisschen Schützenhilfe von La Coruna und Hihat gehabt, aber gratuliere zu euren eindrucksvollen Siegen, ich konnt heute zum Glück auch mal wieder die Fitness sparen, nächstes Spiel gibts die Revanche fürs dumme Unentschieden der Hinrunde 
Leider bin ich im Cup draußen, die Auerwählten waren eine Nummer zu groß für mich.Schade dass ich nicht so gut verteidigt habe wie sein letzter Cupgegner in der dritten Qualirunde im Dezember:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793245
ein echter brüller dieser spielbericht  
Buxi freu dich auf dieses Team, ich spar mir die Fitness auf gegen dich 
lg stef
|
Ich hab mir die Auserwählten schon mal näher betrachtet, ich glaub nicht dass da was zu holen ist, aber aus der Gruppenphase steigen ja 2 auf, also ist der 2. Platz mein Ziel, was vielleicht klappen könnte.
Haha

ein super Spielbericht, ich werde meine Taktik wohl ähnlich anlegen und auf Konter setzen.
Musst du auch, diesmal werde ich's dir nicht mehr so leicht machen, bis dorthin werde ich hoffentlich auch taktisch noch stärker sein, durch das Trainingslager und dirverse Taktiktrainings.
lg