23.02.2012, 17:24
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von xkx2005
was die taktikwerte meiner spieler betrifft, sind diese eigentlich relativ identisch. im vergleich zu unserem letzten friendly waren es 13 taktikskills weniger auf´m platz - das sollte nicht so sehr ins gewicht fallen. ich denke vielmehr das die fitness die spielstärke derart nach unten gezogen hat, das dein vorhandener taktischer vorsprung viel deutlicher gegriffen hat. mit voller fitness hättest vielleicht auch gewonnen, aber dann wohl eher knapp und nicht mit 4 toren vorsprung.
woher allerdings der taktische unterschied zum vorigen heimspiel kommt kann ich auch nicht so genau sagen, vielleicht bewege ich mich an der grenze von einem wert zum nächsten, so das einige skills unterschied bereits eine änderung im angezeigten wert bewirken. aber ich denke, das dies auf die höhe der niederlage keinen einfluss hatte.
|
Genau das denke ich auch, dass du dich an der Grenze bewegst und diesmal eben knapp drunter warst, von der Rangliste war da ja fast kein Unterschied. und sicherlich macht die Fitness da auch was aus, senkt ja den Index, deshalb wird es sicherlich eine Auswirkung auf deine spielerische Stärke gehabt haben.
Ich bewerte diesen klaren Sieg sicherlich nicht über, möchte nur darauf hinweisen, dass mir nichts geschenkt wurde. 
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|