Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 14:21
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
@DaveDudley:

wow, was hast nun mit der ganzen kohle eigentlich vor? dein team ist doch schon sehr gut aufgestellt oder nicht?

du wirst wohl aufgrund der aktuellen situation um den aufstieg mitspielen wollen oder bleibst bei deiner aussage vom saisonbeginn, dass du bewusst verhindern wirst, dass du am ende unter den top 2 bist?

mfg
bleibt alles beim alten. stelle mich nur grade etwas besser für den cup und meinen trainingsplan auf.

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
oh mann, so kann das ja gar nichts werden ...

spiel mit den 17 jährigen in der startformation in der verteidigung, die aber gleich im 1. abschnitt ausgewechselt werden hätten sollen, aber die sind immer noch drinnen ... da hab ich wohl was versaut bei den einstellungen im wechseltool
zu nem punkt hat es ja trotzdem gereicht. schade hätte gerne verloren und hab auch im letzten viertel ne trainerfremde taktik gespielt. hat aber leider nicht zur niederlage gereicht.

Zitat:
Zitat von Ansach Beitrag anzeigen
Habe heute die Chance gegen Vienna überraschend 3 Punkte zu holen; konnte jedoch 6 Chancen nicht nützen. Beim nächsten Gegner Dave dürfte die Aufstellungsvariante aufgrund dessen Kadergröße wohl zu stark zu sein.

Naja
mach dir keine sorgen du hast gute chancen wenn du voll aufstellst. ich werde minimum 2-3 viertel trainerfremde taktiken spielen und ein stürmer im sturm ist auch nicht geplant. also nur keine falsche scheu.