Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 17:44
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Nun muss ich fast probieren die Klasse zu halten.
Aber ich werd an meinem Konzept festhalten und nur gegen meine direkten Konkurrenten in Bestformation antreten. Die anderen Spiele werd ich mit Jugis bestreiten und freiwillig abschenken. Habe mit dieser Taktik alle direkten Duelle in der Hinrunde gewonnen. Warum sollt ich das ändern ^^

Hatte mal kurz überlegt nächste Runde erneut die Bestformation aufs Feld schicken, denn immerhin hab ich das Hinspiel mit druckender Überlegenheit knapp mit 0-1 verloren. Aber hab dastand gleich wieder verworfen. Der ist nicht mein direkter Konkurrent, somit schone ich lieber meine Jungs und schaue, dass die Fitness wieder steigt. Hab schon wieder etliche Stammspieler auf 7 herunten.

Tja für Arsenal könnt diese Saison zum Desaster verkommen und wenn man das internationale Geschäft verpasst, dann wird man wohl auch Robin van Persie verlieren. Und dann wird man unter Umständen im Mittelmass versinken. Außer Wenger lasst sich mal dazu hinreisen ordentlich in die Kasse zu greifen und "richtige" Verstärkungen zu holen. Nicht nur junge Talente.

Ja Barca war gestern wieder schön anzuschauen. Das war wieder das "alte" Barca. Das macht Hoffnung für die CL.