Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 14:29
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg
Ja stimmt, und er hat zum Glück die Jugi-Mannschaft aufs Feld geschickt.
Danke
naja ich weiß nicht mal ob ich aufsteigen will, in der 1. UL ist man dann doch wieder nur Kanonenfutter, ich müsste meine Mannschaft vorher noch etwas aufstocken.

In der 2. Halbzeit ist LaCoruna auf jeden Fall zu knacken, ganz wie du sagst, der Fitnessverlust spielt auch eine große Rolle.

Nein ich war noch nicht auf TL, konnte ich mir nicht leisten wegen dem Trainerkauf, aber jetzt ist es bald soweit, es muss auch mal was für die Defensive getan werden.

lg