Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 19:32
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne aries55 für die Wahl zum UdM nominieren!!

Gewissenhaft und verlässlich veranstaltet er nun schon die 5. Auflage des 1234 Vorgabe - Cups, sowie die 2. Auflage des Double Mix - Cups.

Nicht nur aufgrund des Umstandes, dass es sich dabei um 2 Cups handelt, in welchen nicht nur die Clubs innerhalb der Top 100 der RL Chance auf den Titel haben, auch sein außergewöhnliches Engagement und seine neuen Ideen wie z.B. Live - auslosung (Geniale Idee) der Pokalbegegnungen haben dazu geführt dass sich die von ihm veranstalten Cups über regen Zustrom freuen können.

Auch außerhalb von dbdt, ist er soviel ich weiß, bei den dbdt treffen (leider konnte ich selber noch nicht beiwohnen) sowie bei Kleinfeldtunieren mit den Vorgabe-Cupler vertreten.

Ich würde mich freuen wenn einige User der selben Ansicht sind und die Nominierung unterstützen.

lg

Zitat:
Zitat von krupi1 Beitrag anzeigen
Ich würde auch Aries55 für den User des Monats vorschlagen.

Und zwar für sein Engagement seiner 2 Friendly-Cups (Vorgabe Cup und Double Mix Cup). Die wirklich Spitze sind und auch die Kleinen eine Chance haben zu gewinnen. Ich kann euch beide Cups nur empfehlen.
ich bin ebenfalls begeistert von aries arbeit und bewundere sein engagement bei seinen 2 cups (die sind übrigens echt super, durchdacht und organisiert). deshalb schlage ich ihn auch zum UdM vor.
nicht zu vergessen das nach den gruppenphasen nicht schluß ist, sondern er sich die mühe macht ein oberes, mittleres und unteres play-off zu machen.
bei fragen, wünschen, beschwerden bekommt man auch immer innerhalb kürzester zeit eine atwort

mach weiter so