Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 09:43
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Da bin ich auch mal auf eine Erklärung gespannt. Wie Pomme. Du denkst also dass du und ice die einzigen seit die ihn schlagen können in Deutschland
Er gewinnt Spiele durch seine Offensivstärke die sowohl dir als auch mir fehlt gegen die Mauerkönige. Deshalb wird er verdient zum dritten mal Meister werden. Er hat ein Super Team. Verdient. Wenn ich ihn wieder im Cup ärgern kann ist das schon mehr als genug, das Heimspiel habe ich dann auch noch. Gibt es in Deutschland ein Team dass eine halbwegs ähnliche Bilanz gegen Pomme aufzeigen kann wie ich?
Und bitte bewerte deinen glücklichen Cuperfolg der vergangenen Saison nicht über. Wirkt ein wenig arrogant.
In der Tat. Darauf bin ich gespannt. Neben den beiden Kumpels können mich noch einige besiegen wie z.b du, LOK, Ante und auch der Dani mit dem Team bvbforever.
Zudem sieht die Tabelle im Moment eindeutiger aus als sie ist, da die Verfolger in den nächsten 2 Spieltagen mehr Punkte machen werden als ich. Mit 2 Unentschieden wäre ich sogar schon zufrieden.

@heutiger Spieltag
ich setze ausnahmsweise alles auf das erste Viertel, ich hoffe er spielt da nicht seine stärkste Taktik, denn sonst habe ich da gleich schon das ganze Pulver umsonst verschossen und dann wirds hässlich. bin sehr gespannt wie meine Jungs sich heute in Potsdam schlagen. Wird ganz bestimmt sehr sehr spannend.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76