Da bin ich auch mal auf eine Erklärung gespannt. Wie Pomme. Du denkst also dass du und ice die einzigen seit die ihn schlagen können in Deutschland

Er gewinnt Spiele durch seine Offensivstärke die sowohl dir als auch mir fehlt gegen die Mauerkönige. Deshalb wird er verdient zum dritten mal Meister werden. Er hat ein Super Team. Verdient. Wenn ich ihn wieder im Cup ärgern kann ist das schon mehr als genug, das Heimspiel habe ich dann auch noch. Gibt es in Deutschland ein Team dass eine halbwegs ähnliche Bilanz gegen Pomme aufzeigen kann wie ich?
Und bitte bewerte deinen glücklichen Cuperfolg der vergangenen Saison nicht über. Wirkt ein wenig arrogant.
Zitat:
Zitat von Maniachg
spricht ja auch nichts dagegen, dass du wieder meister wirst, die frage ist halt nur wie finde ich ... für dich isses sicherlich auch wenig spannend, wenn du siehst, dass du teilweise durchaus konkurenz haben könntest, aber gegen dich viele mit "trainingsaufstellung" spielen, um gegen schlagbarere gegner dann fitness technisch mehr chancen zu haben ... das ist halt leider ein schwachpunkt des spiels... wenn man einfach mal nicht schont, ist vieles möglich, siehe weesby vs iceman
|