Zitat:
Zitat von Frediador
Daheim spiel ich auf Sieg gegen wurzi!!!
Und tue nicht so tiefstapeln!
Gegen Dich haben schwemme und ich KEINE Chance auch wenn wir zu Chancen kommen sollten!
Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde!
Was glaubst würde ich für meinen gesamten Kader bekommen?
Und gleich noch die anderen Daten dazu! 
|
lieber fredi,
der meister des tiefstapelns bist und bleibst immer noch du

von den skills her hast du (in bestbetzung) das mit abstand stärkste bei ganz teamchef!!! taktisch bist (in bestbesetzung) sicher locker top30. heute im friendly immerhin eine 16er-bewertung!
mit etwas losglück wärst auch schon längst in der 2. buli, wo zum teil weit schwächere teams am werken sind. wer sich in dieser todesliga hier durchsetzt, um den braucht man sich aber auch in der bundesliga keine sorgen machen.
dein kader ist weit besser als meiner, weil er nahezu nur aus topspielern besteht. mein a-kader ist gerade mal 14 mann hoch. also is das schon jammern auf sehr, sehr hohem niveau. verkaufen würd ich an deiner stelle net. wär schad drum. trainier ab jetz einfach nur mehr taktik und du bist in 1,5 saisonen fast unschlagbar. viel fehlt ja net auf die absolute spitze.
solltest du doch verkaufen, kriegst für deinen gesamten kader je nach marktlage schätzungsweise 25-30 millionen (netto). unsere mannschaften sind sich von der alters- und skillstruktur net unähnlich und da is es klar, dass die trainings halt nimmer so wie no vor 5 saisonen ablaufen und die steigerungen abnehmen. nur wennst mit 16jährigen neu startest, wirst wieder super-trainings haben.
mei motivation is allerdings, es mit meinem jetzigen kader in die höchste spielklasse zu schaffen und mich dort gut zu verkaufen. erst dann würd ich über einen neustart nachdenken. nimm dir einfach flipside als vorbild: erst buli-meister, dann ausverkauf und neustart
mfg, dribblanski